Über mich

Hallo, ich bin Regina Gerber. ​Meine Passion gehört seit jeher den Wörtern, dem Texten und der Sprache. Diese Passion habe ich mir zum Beruf gemacht. Seit 2007 arbeite ich als selbständig erwerbende Texterin und Korrektorin. Da ich die Zusammenarbeit mit Menschen schätze und mein Wissen gerne weitervermittle, biete ich seit 2017 ebenfalls Workshops im Texten, in Deutschkursen sowie Nachhilfe/Prüfungsvorbereitungen in Deutsch und Französisch an.

Werdegang:

2005    Erwerb des Zertifikats als dipl. PR-Redaktorin bei der Schweiz. Text Akademie 
2014    Erwerb des eid. Fachausweises als Ausbilderin (SVEB) 
2015   Erwerb des Deutschdiploms für Deutschsprachige (Zürcher Handelskammer) 

Hier finden Sie mich:

Adresse:
Gerbers Textservice
Regina Gerber
Gürbeweg 39
3123 Belp

Kontakt:
Zur Vereinbarung eines Termins kontaktieren Sie mich bitte via E-Mail oder Telefon.

TEL:  +41 79 736 86 49 
Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.